Ihr Lieben...


...unser Summercamp ist für mich noch nicht vorbei. Mehrmals am Tag denke ich an euch und mir kommen die Tränen vor Freude und Rührung. Jede und jeder von euch ist ein Juwel und ich will euch von Herzen danke sagen. Emoticons reichen für meine Gefühle nicht mehr aus. Deshalb möchte ich auf diesem Weg einigen Menschen persönlich danken. Dir Robert, der du ein mutiger Mann bist, der immer wieder im Feuer steht und trotz erlernter Widerstände einen Schritt mehr in Richtung Liebe geht. (Ich weiß wie schwer das ist). Und dir liebe Sandra, mit der mich eine tiefe Liebe verbindet, die die Grenzen meines Verstandes weit überschreitet. Thomas, in dir habe ich einen Bruder gefunden der, wie auch  ich, ein weltweit anerkannter Experte für Genussgewölbe ist. Petra, deine Zärtlichkeit und Offenheit hat mir mein lang vergessenes Staunen wieder gebracht. Nadine, du Engel hast mich gelehrt, dass wir Menschen eins sind, dass wir gleichzeitig den Schmerz und die Freude des anderen fühlen können. Ihr Männer, die ihr eure Rüstung abgelegt habt und euch in eurer ganzen Schönheit und Verwundbarkeit den Frauen gezeigt habt. Danke ihr Göttinnen für eure tiefe Heilkraft. Und nicht zuletzt meinem Buddy Sylvester, mit dem ich vom ersten Augenblick tief verbunden war und bleiben werde.

Namaste, ich liebe Euch