Mit Schwimmflügeln zur Erleuchtung...

Termine werden noch bekannt gegeben.

Brauch ich noch einen Mercedes-Benz, wenn ich erleuchtet bin, will ich dann immer noch mit einem Topmodel schlafen? Muss ich noch essen oder reicht Lichtnahrung? Fragen über Fragen. Doch der Weg zur Erleuchtung ist einfacher als gedacht. Denn die Welt und das Leben spielt sich zwischen unseren Ohren ab, und bei diesem Theaterspiel sind wir die Regisseure. Mit viel Witz und zum Teil recht schwarzem Humor begibt sich Rene Fugger mit Ihnen auf eine wunderbare Reise in eine bunte und verrückte Welt der Spiritualität.

 

 Reiki Ausbildung 2021

1. 2. und 3. Grad

Ausbildungsseminar an einem Wochenende schon ab 2 Teilnehmern

 

Gebühr je Grad: 180,- Euro

 

Bitte Wunschtermin unter

06021 9212480 oder

to@rene-fugger.de

vereinbaren.

Meditationstage 2021

Meditationen und Gespräche

 

4 x im Jahr

Termine nach Anmeldung

 

jeweils 10.00 - 18.00 Uhr

Tagesgebühr: 80 Euro 

(inkl. Getränke und Snacks)